Pumptrack

node metatags
Lesen Sie den übergeordneten Vorschlag: 

Ein großen Pumptrack. Hier im Norden ist es für uns Mountainbiker schwer unsere Fähigkeiten zu testen. Es fangen auch heutzutage viele Menschen mit dem Radsport an, alte Menschen oder auch jüngere Menschen. Um anzufangen wäre ein Pumptrack genau das richtige, wo man schon einige Sachen lernt die man so auf Trails nicht richtig lernen kann. Der wäre dann auch für fortgeschrittene Fahrer auch interessant.
Hier im Norden gibt es kaum solche Plätze, wo man dann auch wiederum Geld verdienen kann, weil Leute von überall auf den Pumptrack fahren wollen. Viele auf den Dirtpark Müllberg würde sich sowas sehr gerne wünschen hatte auch früher gesehen als der kleine Pumptrack im Stadtpark bei der Tribüne für einige Zeit dort stand. Das Gute an der Sache mit dem Pumptrack, es kann auch von anderen Leuten genutzt werden, wie Skater oder Inliner. Ich glaub schon, dass sich dadurch die Stadt was von profitieren kann, wenn Leute von überall her kommen um dort zu fahren. Zieht man auch an richtige Bikeparks, wie viel die nur durch den Sport profitieren.

Bei Fragen Bitte an mich melden : )

Hinweise der Verwaltung
Stadtvertretung prüft: 
wird nicht geprüft