Pumptrack für Norderstedt einführen

node metatags
Sport
Ausgabe

Mittlere Bewertung

-0,3
Anzahl Wertungen: 311

In ganz Deutschland entstehen sogenannte Pumptracks und Bikeparks. Nur im norddeutschen Raum findet man bisher wenige Anlagen. Ein Angebot zur Bewegung an der frischen Luft mit dem Fahrrad. Hierbei sollten wenn möglich langlebige und geräuscharme Materialien verwendet werden (Beton/Asphalt).

https://www.norderstedt.de/media/custom/3224_351_1.PDF?1569540286

Kommentare

Teurer Quatsch. Genug Natur in Norderstedt mit Radwegen

Doppelposting 1957

@Panzerknacker: ich vermute sie wissen nicht, was ein Pumptrack ist.

@Artur: werden vor Abstimmung zusammengelegt.

Habe damit nichts zu tun, finde es aber super wenn sich jemand so für sein Hobby engagiert und bin dafür - macht am ende die Stadt attraktiver.