Ampelschaltung Moorbekstraße Ecke neue Umgehung Oadby-and-Wigston-Straße Mangel beseitigen

node metatags
Verkehr, Auto, LKW
kostenneutral

Mittlere Bewertung

+0,7
Anzahl Wertungen: 180
Ampel mit Eigenleben Moorbek- Ecke O&W-Straße

Die Ampel schaltet sporadisch auch ohne Verkehr an der Moorbekstraße für die Umgehung auf rot, manchmal alle 75 sek, dann wieder 5 min nicht. Das stoppt unnötig den Verkehrsfluss auf der Oadby-and-Wigston-Straße.
Offenbar ist die Prorammierung mangelhaft oder die Induktionsschleifen sind nicht exakt kalibriert.
Dieser Mangel ist instandzusetzen (Gewährleistung Lieferfirma)

Hinweise der Verwaltung
wird geprüft

Stellungnahme der Verwaltung

Die Störung wurde von der Hersteller-Firma behoben. Es lag eine überempfindlich eingestellte Schleife vor.

wird umgesetzt

Kommentare

Gibts da was zu reparieren?

Ja, die Bedarfsampel funktioniert nicht richtig (siehe oben.o.). Dieser Fehler (Schaltung ohne Anforderung) besteht seit Inbetriebnahme, ist aber recht schwer festzustellen (dazu darf mindestens 1 min 15 sek kein Fahrzeug aus der Moorbekstr kommen. Kann man während der üblichen Arbeitszeiten nur selten beobachten.
Die verantwortlichen Stellen sollten rechtzeitig Nachbesserung vom Lieferanten (S...S?) einfordern.