Glashütter Kirchenweg Einbahnstraße

node metatags
Verkehr, Auto, LKW
Ausgabe

Mittlere Bewertung

-0,6
Anzahl Wertungen: 306

Einbahnstraße Glashütter Kirchenweg. Die Anwohner leiden unter dem hohen Verkehrsaufkommen. Zudem ist die Straße nicht für die Masse an Verkehr ausgelegt.
Als bei Bauarbeiten eine Einbahnstraße installiert wurde, war es sehr viel angenehmer. Auch als Fußgänger brauchte man keine Angst mehr habe, dass ein Auto oder Bus mal schnell auf den Fußgängerweg ausweicht, da die Straße viel zu eng ist.

Kommentare

Wichtig für alle Verkehrsteilnehmer.

Es wäre wirklich sinnvoll, da durch die LKW`s die zu breit für diese Strasse sind, viele mit dem Auto bei vollem Tempo auf den Fussgängerweg fahren.
Reine Glückssache, dass noch nie jemand Zeitgleich aus einer Ausfahrt gekommen ist ..
Dann kommt es zum Unglück

dazu 30 km/ und Fahrbahneinengungen

Vielleicht auch einfach den Schwerlastverkehr umleiten

Für eine Anwohnerstraße mit Busverkehr ohne Mittelstreifen, die häufig als Umgehung Richtung Industriegebiet genutzt wird, sehr sinnvoller Vorschlag!