Wertstoffinseln per Video überwachen

node metatags
Ordnung, Sicherheit
Ausgabe

Mittlere Bewertung

+0,0
Anzahl Wertungen: 322

Die Wertstoffinseln sollten Videoüberwachung erhalten, um fortschreitenden Vandalismus einzudämmen.

Kommentare

Gute Idee bringt nur nicht wirklich was!
Die Insel an der harckesheyde in Richtung Oststrasse wird Videoüberwachung aber was soll’s.
Bin Schonkost dort gewesenem was zu entsorgen oder nur so vorbei gefahren und was sieht man da?
Immer wieder Stehende nicht landeszugehörige Autos und die Fahrer stecken kopfüber im Elektrocontainer um dort Sachen raus zu holen.
Die danach wenn sie nicht dem entsprechen was Sie suchen neben den Container geworfen werden.
Also wieso Geld rauswerfen wenn es eh niemand kontrolliert.

Völlig falscher Ansatz, das Problem ist ein vom Betriebsamt selbst Erzeugtes. Wenn das Betriebsamt es nicht schafft, regelmäßiger die Container zu entleeren oder einfach auf neue Technik wie IoT (Sensortechnk, die den aktuellen Füllststatus melden), dann muß man sich über zu vollen Container nicht wundern. Ich habe den Vorschlag übrigens vor 2 Jahren schon per Mail ans Betriebsamt geschrieben, die Antwort war das man kurz vor der Einführung von IoT stand...... das sieht man ja.