Fahrradständer und Parkbänke an der Ulzburger Meile unnötig

node metatags
Verkehr, Rad, Fuß
Sparidee

Mittlere Bewertung

-0,2
Anzahl Wertungen: 326

Seit einigen Jahren gibt es an der Meile der Ulzburger Str. nicht genutzte Fahrradstände (z.B. vor Penny) und Sitzbänke, die Parkplätze blockieren. Gerade für die Geschäfte und die Bürger ist es wichtig genügend Parkraum vorzufinden. Die Fahrradständer können an anderer Stelle wo sie fehlen genutzt werden.

Kommentare

Der Parkraum sollte möglichst knapp gehalten werden, damit die Menschen aktiv werden und auf das Fahrrad umsteigen. Gerade vor dem Penny sind diese sinnvoll.

Der Parkraum sollte möglichst knapp gehalten werden, damit die Menschen aktiv werden und auf das Fahrrad umsteigen. Gerade vor dem Penny sind die Fahrradständer sinnvoll.

Sind sowas von überflüssig - da lieber Parkplätze

Es sollte ausschließlich Behinderten-Parkplätze und Anliefer-Möglichkeit geben. Die Ulzburger Str. ist durch Busse und AKN gut angebunden. Jeder gesunde Bürger kann mit Fahrrad oder ÖPNV die Ulze erreichen.

Super Idee alle mit einander! Da haben wir vor ein paar Jahren für ein Haufen Geld angeschafft uns sollte. Sie nun für ein paar hundert tausend Euro wieder abschaffen und für nochmehr Geld Parkplätze Anzug legen! Geile idee!!!

Die Fahrradbügel sind häufig belegt, besonders bei Penny und auch auf den Bänken sitzen häufig Leute. Es gibt doch genug Parkplätze, z.B. einen großen bei Penny.

Ein Prestige-Objekt, dass nur der Optik dient.

Fahrräder benötigen auch Parkraum. Ich nutze diese hochwertigen Parkbügel sehr gern und regelmäßig. Allerdings fehlen diese Abstellmöglichkeiten entweder ganz oder in ausreichender Zahl an vielen anderen Standorten in unserer Stadt.