Grünflächenschnitt besser kontrollieren

node metatags
Grünflächen
Spar-Investition

Mittlere Bewertung

-0,3
Anzahl Wertungen: 311

Wir wohnen Großer Born und da kommen externe Gärtner die gewisse Beete pflegen und den Rasen mähen auf dem Spielplatz und am Straßenrand. Leider geschieht das sehr Laienhaft. Die Ränder an den Beeten werden gar nicht gesäubert, die Ränder bei den Parkbuchten auch nicht, so das teilweise das Unkraut 80 cm hoch ist.

Aber Abrechnen gegenüber der Stadt das werden die Firmen bestimmt. Wie kann es sein das diese Arbeiten nicht kontrolliert werden.

Kommentare

Wenn es so schlimm ist wäre es doch mal eine gute Idee wenn man so ein Fleck angerenzend an das eigene Grundstück hat das man wenn man mal seinen Rasen mäht ein kleines Stück mitmähen und schneiden.
Mancher meckert immer nur aber will selber nichts machen.
Laut der Stadt soll man auch wenn es besonders heiß ist gerne mal die Bäume an der Straße mit Wasser versorgen.
Deshalb haben manche junge Bäume ja auch die bags um den Stamm.
Habe noch nie jemand gesehen der da Wasser reinkippt und sei es nur eine Gießkanne.