Keine Wohnmobile auf öffentlichem Grund

node metatags
Wirtschaft, Tourismus
kostenneutral

Mittlere Bewertung

+0,0
Anzahl Wertungen: 321

Ich bin für ein striktes,absolutes Haltverbot von Wohnmobilen auf öffentlichen Parkplätzen! Davon gibt es sowie meist nicht genügend und diese Fläche dient den Anwohnern in dem entsprechenden Bereich sowie dem fliessenden Verkehr zum kurz -oder langfristigen Abstellen der PKW´s.Das sollte als Vergehen mit empfindlichen Bußgeldern geahndet werden.
Halter von Wohnmobilen etc. die so agieren , handeln nicht nur in meinen Augen absolut asozial. Wenn ich mir für 5-stellige Beträge so ein Gefährt leisten kann, dann sollte wohl auch ein dazugehörigen Stellplatz mit ins Budget passen. Meine Anliegen geht dahin, dass bei der Anmeldung eines solchen Fahrzeugs der Nachweis über einen Stellplatz beizubringen ist.
Das gleiche gilt im Überigen auch für Anhänger; Boote oder was sonst noch tage-und wochenlang auf öffentlichen Parkplätzen abgestellt wird

Kommentare

- Heidbergstraße ganz schlimm. Wohnmobile, Anhänger mit Kanus usw. scheint mir auch nach einer Vermietung auszusehen. Da sind immer 3-6 Parkbuchten belegt!

Wo zieht man die Grenze? Sprinter wie Paketlieferanten, Handwerker usw. dürfen dann noch gnädigerweise parken oder sind die schon zu groß? Auf jeden Fall düften dann Umzugswagen (sind ja auch groß), Möbel-LKWs usw. auch nicht parken dürfen. PKWs mit Anhänger sind ja auch recht lang, soll das für die auch gelten?
Hoffentlich müssen Sie nie umziehen oder neue Möbel angeliefert bekommen - die müssten Sie dann von einem erlaubten, weiter weg gelegenen Parkplatz nach Hause tragen.

W E I L diese besagten Objekte Parkplätze tage-und wochenlang blockieren, können auch die im obigen Kommentar aufgeführten Lieferfahrzeuge, Umzugswagen etc. NICHT parken - einfach mal richtig zuende lesen !

Und warum soll man einen PKW langfristig abstellen dürfen aber wein Wohnmobil nicht? Das erschließt sich mir nicht.

Wohnmobil benötigt mind. 1,5 Stellplätze und ragen nach hinten raus versperren Somit öffter die Sicht. Und das im Wohngebiet.

HIer wird über Asoziales Verhalten geschrieben weil man sein Womo parkt? Was für eine Norderstedter ist das denn. Kann nur ein Neidhammel sein der keine Kohle hat sich selber son Ding zu kaufen. Sitzt bestimmt den ganzen Tag auf dem Sofa und schuat aus dem Fenster wenn die Nachbarn was aus Ihrem leben machen undan Ihren Hobbys sich erfreuen. Dann Zieh doch weck und lass diese Texte.Norderstedter Fan das ich nicht lache und andere als Asozial beschimpfen. Selber einer

ok, ich hab jedenfalls herzlich gelacht über den vorangegangenen Kommentar!

Hoffentlich auch über den Schreibstil des eigenen Vorschlags.