Bypass am Flughafen

node metatags
Verkehr, Auto, LKW
Ausgabe

Mittlere Bewertung

-0,5
Anzahl Wertungen: 320

Man steht immer an der roten Ampel, dadurch entsteht Zeitverlust und unnötiger Kraftstoffverbrauch=CO2 Ausstoß, selbst wenn man nur die Straßenmarkierung ändern würde könnten die Fahrzeuge die aus Süden auf die Zeppelinstraße abbiegen wollen auf die linke und aus Norden kommend auf die rechte Spur der Zeppelinstraße geleitet werden. Ich weiß nicht ob die LKWs das schaffen, deswegen alternativ der Bypass, der einen direkt ohne anzuhalten auf die Zeppelinstraße bringt.

Kommentare

Das ist wohl ausschließlich ein Problem von Hamburg. Was sollte die Stadt Norderstedt hier bewerkstelligen?

@ Kater
Die Abzweigung Niendorfer/Zeppelin (B433) liegt komplett auf Norderstedter Stadtgebiet. Was sollte die Stadt Hamburg dort bewerkstelligen?

Ach - ich habe an die Zeppelinstraße in Langenhorn gedacht... "Man steht an der roten Ampel... Norden, Süden, Abbiegen" war für mich nicht nachvollziebar bei den vielen Ampeln überall - wo kommt derjenige her, wo will er hin.... puh - als Autofahrer stehe ich grundsätzlich viel zu viel an roten Ampeln. ;o))