Mehr Mülleimer aufhängen!

node metatags
Ordnung, Sicherheit
Ausgabe

Mittlere Bewertung

+0,2
Anzahl Wertungen: 314

An den Straßenlaternen oder Straßenschildern mehr Mülleimer aufhängen. Überall wo man spazieren geht findet man Müll rumliegen. Die kann doch bestimmt verringert werden, wenn man einfach mal ein paar Mülleimer aufhängt. In Parks, an den Hauptstraßen und Nebenstraßen. Mal eine sinnvolle Ausgabe.

Hinweise der Verwaltung

Stellungnahme der Verwaltung

Das Betriebsamt hat im gesamten Stadtgebiet über 1.000 Papierkörbe aufgestellt. Davon werden derzeit die Restbestände ohne Aschenbecher gegen ein Modell mit Aschenbescher ausgetauscht. Sollten sich neue Standorte für die Aufstellung ergeben, so wird das Betriebsamt auch weiterhin neue Papierkörbe aufstellen. Auch prüft das Betriebsamt eingehende Anregungen von Norderstedterinnen und Norderstedtern zum Aufstellen von weiteren Papierkörben.