Mehr Fahrradstraßen einführen

node metatags
Verkehr, Rad, Fuß
Ausgabe

Mittlere Bewertung

-0,1
Anzahl Wertungen: 315

Mehr Fahrradstraßen einführen zum Beispiel:
Richtwert, Heidberstraße, Alter Heidberg, Hempberg, Lütjenmoor, Wohngebiet um Schillerstraße, Achternfelde...

Kommentare

Warum ?

Ich unterstütze diesen Vorschlag sehr! Es ist so angenehm, auf der Fahrradstraße am Heroldcenter mit dem Fahrrad zu fahren. Man fühlt sich viel sicherer. Ich lehne aber die Lösung auf der Ulzburger Straße hinter der Einmündung des Langenharmer Weges ab. Wenn da ein Lastwagen hinter mir fährt, habe ich Angst. Fahrräder auf der Straße bitte nicht auf stark frequentierten Straßen!

Aber wo?????

Ergänzen möchte ich noch
Langer Kamp/Richtweg bis Ulzburger Str. sowie Hempberg und Wiesenstraße vom Lütjenmoor bis Arriba