Quartierreiniger einstellen für Knotenpunkte wie Ulzburger Str.

node metatags
Ordnung, Sicherheit
Ausgabe

Mittlere Bewertung

-0,5
Anzahl Wertungen: 315

An der Ulzburger Str. gibt es viel Gastronomie, dementsprechend viel Müll to go. Dazu kommen die Schüler des Schulzentrum Nord, die regelmäßig in Scharen bei Rewe einkaufen und ihren Müll leider auf dem Gehweg entsorgen. Hier wäre eine kontinuierlich Reinigung angebracht.

Kommentare

Die Idee ist ja ein Scherz.
Wir sollten eine kontinuierliche Reinigung einrichten weil die Schüler und andere Menschen zu doof sind Müll in einen Mülleimer zu werfen?
Dann stellt mehr Mülleimer auf oder um Jobs zu schaffen mehr Ordnungsamtmitarbeiter die zu Stoßzeiten in Zivil dort kontrollieren und diese Umweltschweine zu ermahnen und Bußgelder zu verteilen.
Man bekommt die Leute nur dazu was zu ändern wenn es ihnen weh tut.
Weh tut es den Leuten an ihren Brieftaschen!

Gute Idee, aber ein Scherz ist es trotzdem nicht..Respekt auf solchem Portalen wäre auch angebracht.