Keine Fahrradwege auf der Straße! Zurückbauen.

node metatags
Verkehr, Rad, Fuß
Ausgabe

Mittlere Bewertung

-0,2
Anzahl Wertungen: 303

Ich finde Fahrradwege auf der Strasse sind sehr gefährlich! So etwas würde ich zurückbauen, verwunderlich ist auch, dass es Straßen gibt, wo beides vorhanden ist! (Alter Kirchenweg!)

Kommentare

Sehr richtig, mann schafft keine Radwege , indem man Striche auf die Strasse malt!!!
Es ist für jüngere oder unsichere Radfahrer extrem gefährlich und für Autofahrer nervig und führt zu höherer Geschwindigkeit, weil man an dem Radfahrer vorbei möchte, bevor es der Gegenverkehr oder das nächste Hindernis wieder unmöglich macht

Finde ich genauso! Ich würde nicht in Norderstedt auf den Strassen fahren.

Schildbürgerstreich Horst-Embacher-Allee zurück bauen. Zwei Radwege auf jeder Seite. (MARIO BARTH klärt auf)

Sehe das genauso! Es müssen Autos und Fahrräder zumindest durch einen erhöhten Bordstein abgegrenzt sein (siehe Kopenhagen). Das schafft mehr Sichheit für beide Verkehrsteilnehmer. Der Autofahrer muss keinen Schwenker seitens des Radfahrers fürchten und umgekehrt. Der richtige Abstand der beiden Teilnehmer wird durch die Bebauung bewahrt.

Mein Gott,was hier aber auch für ein Mist geschrieben wird.