Norderstedter Stadt-Flohmarkt an 1 bis 2 Tagen im Jahr durchführen

node metatags
Wirtschaft, Tourismus
kostenneutral

Mittlere Bewertung

-0,1
Anzahl Wertungen: 314

In Henstedt- Ulzburg wird ein Stadt-Flohmarkt bereits seit Jahren angeboten. Dort wird ein- bis zweimal im Jahr erlaubt, das vor der eigenen Haustür oder an zentralen Plätzen Flohmarktstände aufgebaut werden. Hier könnte man zum Beispiel den Rathausplatz und die "Zirkuswiese" am Richtweg dafür freigeben.

Zudem Musik durch Bandauftritte und Buden aufbauen. Das wäre ein tolles Event für alle Norderstedter!

Kommentare

Super Idee, würde ich gerne mitmachen, an zentralen Plätzen genauso gerne und sinnvoll wie vor der eigenen Haustür, zumal man sich dann den Transport der Flohmarktsachen spart.

Schöne Idee!

Das finde ich auch super! Vielleicht schmeißen dann manche nicht soviel in den Müll oder entsorgen es illegal. Das würde eventuell Kosten sparen.