Kneipennacht in Norderstedt fördern

node metatags
Zusätzliche Themen
Ausgabe

Mittlere Bewertung

-0,5
Anzahl Wertungen: 323

Eine Kneipennacht in Norderstedt einführen (verschiedene Lokale, outdoor, mit Bands, Snacks und Getränken - städtisch gefördert).

Kommentare

Finde ich toll!

Das ist keine Aufgabe der öffentlichen Hand.
Wieso sollen Steuergelder für gemütliches Besäufnis ausgegeben werden? Finde ich total daneben.

Ähnliche Projekte mit Musik (1 Eintrittskarte kaufen, Möglichkeit verschiedene Lokalitäten zu besuchen) wurden bereits organisiert. Das muss sich finanziell dann selber tragen.

Super Idee, wenn sich das ganze selbst trägt oder vielleicht sogar Einnahmen für die Stadt bringt, wäre das natürlich gut. Es muss ja halt organisiert werden und da ist die Stadt gefragt. Diese Idee würde den Lokalen in verschiedenen Norderstedter Stadtteilen sicher gut tun.