Städtisches Freibad errichten

node metatags
Sport
Ausgabe

Mittlere Bewertung

-0,4
Anzahl Wertungen: 320

Ein städtisches Freibad errichten. (Die Kapazität des Arribas finde ich nicht ausreichend für eine so stark wachsende Stadt.)

Kommentare

Es gibt bereits das Freibad im Stadtpark.
Wenn kein Badewetter im Sommer ist, sind die Bäder bereits defizitär.

Das Freibad im Stadtpark Norderstedt ist kein Freibad , das mit diesem Vorschlag gemeint ist, sondern ein richtiges Freibad mit Liegewiese, verschiedenen Becken (Baby-, Schwimmer-, Nichtschwimmer-, Taucherbecken, Sprungturm etc .... vielleicht sogar teilweise beheizbar.
Kein kleines, überteuertes und überfülltes Strandbad!

Oh ja! Das wäre für eine wachsende Stadt für Norderstedt so toll! Mit einem richtigen Tauch,- und Sprungbecken und Kleinkinderbereich.
Ich wäre begeistert!!!

Obwohl- wenn das Arriba Schwimmbad einfach im Sommer wieder getrennte Kassen einführen würde (so, wie es früher war) ..hätten wir unser Freibad wieder.
Im Sommer durfte man dann nur ins Freibad dort und nicht in Verbindung mit dem überdachten Bereich. Die Eintrittskarten waren dann aber auch sehr viel günstiger..Jetzt muss man ja immer das Kombiticket kaufen, selbst wenn man nur in den Aussenbereich wollen würde. Sehr schade, das diese Möglichkeit abgeschafft wurde!