Mehr Tempo 30 Zonen schaffen

node metatags
Verkehr, Auto, LKW
Ausgabe

Mittlere Bewertung

-0,4
Anzahl Wertungen: 318

Zum Beispiel könnten Tannenhofstraße oder Ochsenzoller Straße vollständig 30er Zone werden, aber auch viele andere Straßen im Stadtgebiet. Das hilft der Verkehrssicherheit und dem Lärmschutz.

Kommentare

Als hätten wir da nicht schon genug von. Aber wir können natürlich auch irgendwann alle zu Fuss gehen

nö, gibt es nicht genug. Die meisten Menschen gehen auch nicht mit 30km/h

Ich wohne auch an der Ochsenzoller Str.. Der Verkehr an sich ist mich nicht störend. Was mich unendlich stört und nervt, gerade im Sommer, sind die Leute, die mit laut aufgedrehter Musik unterwegs sind. Und gerade wenn es sich mal wieder staut, wird man mit permanent mit lauter Musik beschallt, bei Tempo 30 dann wahrscheinlich noch mehr... Schade, dass die Stadt dagegen nichts tun kann.

Man braucht jetzt schon eine Ewigkeit um Norderstedt zu durchqueren!!!