Ausbau Ulzburger Strasse weiterführen.

node metatags
Verkehr, Auto, LKW
Ausgabe

Mittlere Bewertung

0,0
Anzahl Wertungen: 315

Zwischen Glashütter Weg und Steindamm wäre ein ordentlichen Gehweg und Fahrradweg notwendig.

Kommentare

nicht nur bis zum Steindamm, mindestens bis zur Quickborner Str.

Damit man auf de, Rest der ulzburger Straße auch flanieren kann!
Was für ein Blödsinn.
Was soll man denn auf der ulzburger flanieren!
Die Läden sind ja ein echter Knaller um da immer auf und ab zu latschen!
Was gibt es denn dort großartig zu sehen?

Es geht hier um einen ordentlichen Rad- und Fußweg, nicht ums Flanieren. Es soll auch Menschen geben, die sich ohne Auto fortbewegen.

Lieber Abes8491, sie dürfen ja diese Idee auch gern mit 2- bewerten.Ich halte es für Fahrradfahrer unbedingt für notwendig, denn der Fahrradweg Höhe Weg am Denkmal ist schon eine Zumutung bei dem Verkehr dort. Ausserdem sieht die halbfertige Ulzburger Strasse so auch nicht gerade schön aus.