Ignorante Autofahrer: Mehr Kontrollen

node metatags
Verkehr, Auto, LKW
Einnahme

Mittlere Bewertung

-0,1
Anzahl Wertungen: 317

Es sollten mehr Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt werden, besonders in Nebenstraßen.
Allgemein muss das Parken im Halteverbot, zweiter Reihe und Spielstrassen besser überprüft werden, es entstehen ständig gefährliche Situationen, besonders für Kinder und auch für diverse Autofahrer.
Schrittgeschwindigkeit in Spielstrassen werden nicht eingehalten, sehr selten langsamer als Stundenkilometer.

PS. Selber Autofahrer

Kommentare

Das kann ich bestätigen. Wohne selber in einer 30 Zone, die das Schild nicht wert ist. Es würde schon helfen die Straßen, wie in manchen Nachbarländern, mit anständigen Bodenwellen zu versehen. Wer nicht bremst, verliert....

Seitdem im Aurikelstieg ein Testzentrum eingerichtet wurde, wird die Einbahnstraßenregelung noch öfter missachtet.

Ich wohne in einem verkehrsberuhigten Bereich (Spielstraße). Hier wird ständig die Geschwindigkeit massiv überschritten nur um noch die grüne Ampel zu erwischen. Mehr Verkehrskontrollen gerade in kleinen, engen und unübersichtlichen Straßen würde ich auch begrüßen.

Ich wohne an der Niendorfer Straße, da soll am Tag ja 30iger Zone sein, das wird ständig missachtet und die aufgestellte Blitzerampel löst noch nicht mal aus, erst ab 22:00 Uhr. Das ist Lärm Ignoranz pur. Hier sollte dringend die Einstellung der Blitzerampel überarbeitet werden.

ich bin dafür ,wenn auch Radfahrer mehr kontrolliert werden! die fahren wie wild und Verkehrsregeln Interessen nicht!