Abriss der Kiffer- und Alkihütte vor der Kita Schalom

node metatags
Kinder, Jugend
kostenneutral

Mittlere Bewertung

+0,4
Anzahl Wertungen: 314

In der besagten Hütte im Willy Brandt Park werden vornehmlich Alkohol und Drogen konsumiert oder es wird hinter der Hütte das Geschäft verrichtet… 2 Meter vor dem Spielplatz der Kita Shalom. Die Kinder dürfen so in jüngsten Jahren kennen lernen, wie Drogen konsumiert werden oder wie betrunkene Erwachsene ihr Geschäft direkt vor ihren Augen verrichten. Dieser Missstand ist der Stadt schon seit Jahren bekannt, getan wird leider nichts. Warum man hier darauf wartet bis der gesamte Park renoviert wird, ist mir nicht begreiflich. Abriss sofort!

Kommentare

das kann ich nachvollziehen, wenn es so ist.

Ja bin auch für den Abriss, man sollte den Alkoholika und Drogenkonsumenten kein Platz geben.

Dem kann ich mich nur anschließen

Kann ich nachvollziehen und finde es eine gute Idee! Leider werden im Rathaus wichtige Stellen nicht oder verzögert besetzt, leistungsschwache Mitarbeiter mit durchgezogen und die Politik kocht das eigene Süppchen! Leider sind in norderstedt wenig interessierte Bürger, die etwas ändern wollen!

Kann ich nachvollziehen und finde es eine gute Idee! Leider werden im Rathaus wichtige Stellen nicht oder verzögert besetzt, leistungsschwache Mitarbeiter mit durchgezogen und die Politik kocht das eigene Süppchen! Leider sind in Norderstedt wenig interessierte Bürger, die etwas ändern wollen!