Die kleine Regentrude zwischen der Pellwormstrasse 9 und Rathausallee 100 reparieren.

node metatags
Grünflächen
Ausgabe

Mittlere Bewertung

+0,2
Anzahl Wertungen: 208

Dieses Wasserspiel ist gemeint !!!

An der Rathausallee zwischen der Rathausallee 100 und der Pellwormstraße 9 gibt es einen Parkeingang wo eine Art Regentrude steht! Also eher eine Metallfigur einer Frau mit Kind unter einem Regenschirm wo sonst immer in den Sommermonaten regen rausläuft!
Bin gerade gestern daran vorbei gefahren und es war total vermoost!

Da Stellt man für viel viel Geld was nettes in die Gegend wo auch Kinder im Sommer Spaß haben weil man rein und raus springt und dann lässt man es verkommen das es nicht mehr funktioniert.

Sieht ja so toll aus wenn es total verdreckt und es nicht mehr funktioniert. Vielleicht sollte man es mal wieder richtig sauber machen und wieder instandsetzen damit das ganze Stadtbild etwas verschönert wird.

Also mal Finger aus'm Po und anfangen. Außerdem es regelmäßig dann auch warten.
Bitte Leute macht mit und sorgt dafür das die kleine Regentrude wieder funktioniert!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Hinweise der Verwaltung
wird nicht geprüft