Eine Vereinsmesse im Stadtpark durchführen

node metatags
Zusätzliche Themen
kostenneutral

Mittlere Bewertung

0,0
Anzahl Wertungen: 207

Wie viele und was für Vereine hat Norderstedt? Auf der Webseite der Stadt sind 129 Vereine gelistet. Angeblich sollen es aber ca. um die 180 sein. Die Stadt hat viel zu bieten, aber kaum einer kennt die "Vereinsbilder". Eine Messe im Stadtpark könnte Licht ins Dunkel bringen.

Ähnlich dem Raumkonzept der Messen Trends und dem Kunsthandwerker- und Bauernmarkt könnten sich Norderstedter Vereine im Kulturwerk, auf der Seepromenade, der Waldbühne und dem Feldpark auf vielerlei Art aktiv präsentieren. Dadurch entsteht auf überschaubarer Fläche eine große Transparenz die einen Einblick in das Leben unserer Vereine erlaubt. Und das schnell, unkompliziert und hautnah. Einige werden vielleicht überrascht sein darüber, was es alles gibt. Ein Fest der Vereine zum 50 - jährigen Stadtjubiläum wäre doch passend.

Hinweise der Verwaltung
wird nicht geprüft

Kommentare

Eine wirklich sehr gute Idee.