Radweg auf Ulzburger Str. Richtung Süden sanieren

node metatags
Verkehr, Auto, LKW
Ausgabe

Mittlere Bewertung

+0,4
Anzahl Wertungen: 216

Der Bürgersteig Richtung Norden von Harkshörner Weg bis Zwickmöhlen ist ja vor kurzem neu gemacht worden. So können dort auch Kinder problemlos Fahrrad fahren. In Richtung Süden ist das Fahrrad fahren eine Katastrophe. Die Beläge wechseln sich ständig ab, überall wurde Teer geflickt, eine Kennzeichnung Fußgänger/ Fahrrad ist ab der Ecke Penny Markt Richtung Süden erkennbar.

Jeder, der auf der Ulzburger Straße mit dem Fahrrad Richtung Süden unterwegs ist, kann bei den Geschwindigkeiten der Autos kaum direkt auf der Straße fahren. Bleibt also der Fußgängerweg, der katastrophal ist. Bitte dringend Stück für Stück erneuern und eindeutig kennzeichnen.

Hinweise der Verwaltung
wird nicht geprüft

Kommentare

Diese Planung auf der Ulzburger Str zur Kombi von Fahrradfahrern und Autos muss von Schreibtischtätern gemacht worden sein. Es gab nicht umsonst irgendwann die Trennung von Fahrradwegen un Autostraßen. Und jetzt wird der Wahnsin in Richtung Süden fortgesetzt. Schafft separate Fahrradwege.