50 Jahr-Feier 2020 durchführen

node metatags
Kultur, Theater
Ausgabe

Mittlere Bewertung

+0,3
Anzahl Wertungen: 207

In welcher Form wird der Gründung Norderstedts am1.1.1970 gedacht? Welche Veranstaltungen sind geplant, welche Zeitzeugen werden geladen und welche Experten-Diskussionen über die Zukunft dieser Stadt kann oder soll es geben?

Bis jetzt habe ich nichts dergleichen bemerkt. Damit könnte sich die Frau Bürgermeisterin hervortun, damit man merkt, dass es sie überhaupt gibt. Auch hinter andere Projekte wie Bildungshaus, nachhaltiges Norderstedt, weitere städtebauliche Entwicklung usw. sollte sie sich mit Nachdruck klemmen! Es geht um die Schwerpunkte ihrer Amtszeit!

Hinweise der Verwaltung
wird nicht geprüft

Kommentare

Es gibt ein grosses Fest auf dem Rathausmarkt und 4 "kleinere" Feste in den Stadtteilen. Dazu jede Menge weitere Veranstaltungen. Es liegt auch an uns Bürgern was zu tun und was auf den Weg zu bringen.