Pumpstationen für Fahrräder einrichten

node metatags
Verkehr, Rad, Fuß
Ausgabe

Mittlere Bewertung

+0,4
Anzahl Wertungen: 207

Vor der Werkstatt des Radhauses gibt es eine Pumpstation für Fahrräder, die seit Monaten defekt ist. Jetzt hat man diese Station wieder entfernt, weil man anscheinend das Problem nicht in den Griff bekommt. Heute habe ich an der Haltestelle Friedrichsgabe (Bahnübergang) neben den Leihfahrrädern auch so eine Pumpstation gesehen.

Ich dachte, diese neben den Leihfahrädern zu platzieren macht Sinn, weil denen könnte ja auch einmal die Luft ausgehen. Als ich mir das Gegenstück fürs Ventil anschaute, war dieses ohne Gegenstück und somit wertlos. Vor mir wollte schon jemand diese Anlage nutzen. Tolle Idee, aber schlechte Betreuung/Wartung.

Hinweise der Verwaltung
wird nicht geprüft

Kommentare

Pumpstation am U-Bahnhof Garstedt ist auch defekt. Wenn angeboten, dann regelmäßig warten. Sonst abbauen.