Fahrräder rund ums Radhaus ins Radhaus bringen

node metatags
Verkehr, Rad, Fuß
kostenneutral

Mittlere Bewertung

+0,0
Anzahl Wertungen: 211

Wir haben ein schönes Radhaus seit ein paar Jahren. Sogar mit Werkstatt. Schaut man sich im Umfeld des U-Bahnhofes um, dann stellt man fest, dass sehr häufig chaotisch/wild die Fahrräder geparkt werden. Was macht es für einen Sinn, ein teures Radhaus zu bauen, wenn es nicht einmal halb belegt ist. Das Haus hat seinerzeit 1,85 Mill. € gekostet. Also man sollte sich Lösungen überlegen um diesen Mißstand abzustellen. Auch defekte Räder stehen dort viele rum.

Hinweise der Verwaltung
wird nicht geprüft

Kommentare

ich weiß nicht, wie die Stadt die "unwilligen" Fahrradabsteller dazu bewegen könnte, ihre Räder im Radhaus abzustellen.
Das fällt in die Eigenverantwortung und sollte nicht auf die Allgemeinheit abgewälzt werden.
Defekte Räder könnten nach einer angemessenen Zeit entfernt und versteigert werden.