Parkverbot für die Harckesheyde einführen

node metatags
Verkehr, Auto, LKW
Ausgabe

Mittlere Bewertung

-0,1
Anzahl Wertungen: 206

Seit Jahren ist es ein Ärgernis und auch ein Gefahrenschwerpunkt, wenn man mit dem Auto von der Schleswig-Holstein-Str. kommend in Richtung Westen unterwegs ist. Die rechte Spur ist meistens zugeparkt (Firma Miles) und man muss somit die linke Spur (Linksabbiegerspur) nutzen. Dies ist sehr gefährlich! Hinweise im Rathaus wurden positiv bewertet und liegen seit Monaten dort vor doch gebracht hat es nichts!

Hinweise der Verwaltung
wird nicht geprüft

Kommentare

Dem kann ich nur zustimmen!

Leider muss man sich als geplagter Verkehrsteilnehmer regelmäßig beim Ordnungsamt melden, dann ist für ein paar Tage wieder etwas Entspannung angesagt. Die Lieferanten lernen es wohl nicht.

Laut Verkehrsreport 2018 soll Ecke Falkenbergstraße / Harkesheyde ein Kreisel gebaut werden. Hohe Unfallstatistik. Möglich, dass das Problem sich dann erübrigt. Quelle: Hamburger Abendblatt - Norderstedter Teil - 10.04.2019