Autos in Wohngebieten sollen nur einen halben Tag auf einer Straßenseite parken dürfen

node metatags
Verkehr, Auto, LKW
Einnahme

Mittlere Bewertung

-0,8
Anzahl Wertungen: 201

Ein sehr große Bereich der Fahrspuren in den Wohngebieten ist dauerhaft von parkenden Fahrzeugen blockiert. Diese ist eindeutig eine Verschwendung von Steuergelder den die Straßen sollte auch als Straße genutzt werden können und nicht nur zu parken.

In einigen Länder darf man sein Auto nur einen halben Tag auf der gleiche Straßenseite parken. Einfach zu kontrollieren und führt zu einer Verringerung der geparkten Fahrzeuge.

Hinweise der Verwaltung
wird nicht geprüft

Kommentare

Das wird wohl nichts den Leuten zu verbieten ihre Autos vor ihrem Haus oder so zu parken.

Toll, schon mal daran gedacht, wie es ist wenn man mehrere Wochen krank oder im Urlaub ist. Beauftrage ich jemanden mein Auto immer wieder anzulassen und umzustellen. Jedes mal das Auto starten, ohne damit los zu fahren belastet die Umwelt noch mehr. Nee, da muss eine andere Lösung her. Und Oskar, wie wäre die?