Bürgerhaushalt abschaffen

node metatags
Zusätzliche Themen
Sparidee

Mittlere Bewertung

-0,8
Anzahl Wertungen: 208

Moin, an diesem Ding beteiligen sich gerade mal so um die 300 Bürger. Irgendwelche nennenswerten Folgen hat es bisher nicht gegeben. Im Prinzip handelt es sich um eine Arbeitsbeschaffungsmassnahme für die Verwaltung. Die hat aber eigentlich genug zu tun und jedenfalls vermutlich Besseres als einzelnen Querulanten zu erklären, warum was wann geht oder eben nicht. Dann lieber weniger Steuern...

Hinweise der Verwaltung
wird nicht geprüft

Kommentare

absolut richig. nur geringe Beteiligung und viele unsinnige Vorschläge.
Jeder der berechtigte Anliegen hat, kann sich auch direkt an die Verwaltung wenden.

Es hat jeder die Möglichkeit seine Meinung zu sagen und Anregungen zu geben. Jede einzelne 'Anregung die umgesetzt wird hilft sicherlich die Bürger zufriedenzustellen (bis auf denen man nichts recht machen kann).

Was kostet der Spaß denn tatsächlich. Sicher sollte eine Kosten/Nutzen Rechnug aufgemacht werden. Grundsätzlich ist das eine gute Sache - nur nicht zu jedem Preis.

Erledigt sich, wenn es eine Bürger App gibt!