Radstraße Copernicusstraße besser kennzeichnen

node metatags
Verkehr, Rad, Fuß
Ausgabe

Mittlere Bewertung

-0,3
Anzahl Wertungen: 199

Diese Fahrradstr. ist für jegliche Art von Verkehr (Auto-, Motorrad- und Zulieferverkehr) freigegeben. Als Radfahrer auf der Fahrradstr. ist man eigentlich hier nur ein Störfaktor und es ist sicherer, den parallel laufenden Radweg zu nutzen. Eine bessere und größere Kennzeichnung und der Ausschluss jeglichen o.g. Verkehrs ist hier dringend notwendig. Sonst kann man diese Fahrradstr. getrost abschaffen. Nicht immer so halbherzig!!

Hinweise der Verwaltung
wird nicht geprüft

Kommentare

Wieso abschaffen?Radfahrer haben Vorrecht und der restliche Verkehr muss sich anpassen!
Das heißt halt langsam fahren wenn Radfahrer unterwegs sind.
Wenn sie dich nicht dran halten muss die Polizei sich halt mal dahin stellen und Knöllchen verteilen.
Zum Glück ist ja eine Wache gleich um die Ecke!
Noch fragen?;)

Radfahrer auf die Strassen. Auf der Fahrradstrasse einfach mal üben wie sich das anfühlt. Die Infrastruktur ist schon da, sie wird nur leider noch von den Autos genutzt.

Meiner Meinung nach ist diese Strasse dermaßen gering befahren, bzw. gut gekennzeichnet und beschildert. Es gibt sicherlich andere Strassen in Norderstedt, bei denen ist dringender und notwendiger ist, in Aktion zu treten.