Straßenschäden reparieren

node metatags
Lesen Sie den übergeordneten Vorschlag: 
Unbewertbar weil: 
doppelt

Es gibt auf den Straßen Norderstedts leider auffallend viele Löcher im Asphalt, zum Teil sogar richtig heftig tiefe und mehrere hinter oder nebeneinander. Ein Schild mit dem Hinweis: "Achtung Straßenschäden" ist leider oftmals die einzige Maßnahme der Stadt. Billig!

Ist es wirklich zu viel verlangt, diese Straßenschäden zu reparieren? Sooo teuer und zeitaufwendig ist es doch sicherlich nicht, auch wenn der Straßenabschnitt dann vielleicht mal 1 oder 2 Tage gesperrt werden müsste. Ich bitte da freundlichst um Abhilfe. Danke!

Hinweise der Verwaltung
Stadtvertretung prüft: 
wird nicht geprüft

Kommentare

Auch ich würde mich freuen, wenn die zum Teil sehr tiefen und großen Löcher in mehreren Straßen nachhaltig geschlossen werden.

MfG