Rathaus Öffnungszeiten bis 18 Uhr ausweiten

node metatags
Zusätzliche Themen
kostenneutral

Wie wichtig ist der Vorschlag für Norderstedt?

Anzahl Wertungen: 210

Warum kann das Rathaus wie im Handel üblich, nicht von 8.00 - 18.00 Uhr geöffnet haben? Wichtig für alle Berufstätigen.

Hinweise der Verwaltung
Hinweise der Verwaltung: 
Wir nehmen den Vorschlag gerne zum Anlaß, die Öffnungszeiten zu überprüfen. Graundsätzlich hat das Rathaus am Donnerstag bis 18 Uhr geöffnet. Für alle Bereiche gilt, dass selbstverständlich auch Termine mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden können.

Kommentare

oder doch gleich Mo-Sa von 7 -23:00h, wie es der Handel ja zum Teil vormacht?
Satiremodus aus

Gute Idee, ich finde zwar nicht von 7-23:00 Uhr, aber Montag bis Samstag könnte schon möglich sein. Danke für die Idee Herr Biber. Auch wenn Sie es nicht ernst meinten, ich schon.