Mittagstisch für alle Mitarbeiter der Stadt Norderstedt einführen

node metatags
Zusätzliche Themen
Ausgabe

Mittlere Bewertung

-0,7
Anzahl Wertungen: 205

Für die freundlichen Mitarbeiter des Rathauses, wäre ein Mittagstisch in der "Hopfenliebe" von Vorteil. Jeder Mensch braucht eine warme Mahlzeit am Tag. Erbsensuppe, Linsensuppe, Kartoffelsuppe, Gemüsesuppe, Hühnersuppe... Suppe satt, sowie Currywurst oder Kartoffelsalat mit Würstchen, auch ein Schnitzel. Die Bewohner der Stadt Norderstedt sollten am Mittagstisch teilnehmen können.

Hinweise der Verwaltung
wird nicht geprüft

Kommentare

??

Auch für die unfreundlichen. Aber nicht kostenlos!!!!

Es gibt doch reichlich Angebote im Umfeld.
Interessant wäre mal ein gesunder vegetarisch/veganer Mittagstisch für alle Einwohner.
Mit

Da arbeitet wohl jemand im Rathaus und hat großen Hunger. Sinnvoller wäre dieses Angebot wohl für Obdachlose, denn die haben keinen Herd, um sich eine warme Mahlzeit zubereiten zu können.