Busverbindungen mit kürzeren Takten anbieten

node metatags
Lesen Sie den übergeordneten Vorschlag: 

Grausame Busverbindung - Berufszeit alle 20 Minuten - sonst alle 40 Minuten!

Hinweise der Verwaltung
Stadtvertretung prüft: 
wird nicht geprüft

Kommentare

Richtig. So wundert es nicht, dass der Autoverkehr stark ist!

Stimmt. Und wenn man bei der Rückfahrt in NoMi Pech hat, kommt man aus der U-Bahn und kurz vorher sind gerade alle passenden Buslinien in meine Richtung abgefahren und die Warterei geht weiter!

Das mit den gerade abgefahrenen Bussen erlebt man auch oft am Glashütter Markt. Eine Minute später abfahren würde schon helfen, um den Umstieg noch zu schaffen.

P&R Parkplätze sind kaum vorhanden (Kiwittsmoor dauerhaft geschlossen). Wenn die Busse regelmäßiger fahren würden, wäre es leichter das Auto stehen zu lassen.