"Klimanotstand" in Norderstedt ausrufen

node metatags
Energie
Spar-Investition

Mittlere Bewertung

-0,2
Anzahl Wertungen: 210

Wann wird Norderstedt den Klimanotstand ausrufen? Liebe Politiker aus Norderstedt, bitte folgt diesen Städten. Z.B. Erneuerbare Energien durch Photovoltaik ausbauen. Keinen Neubau mehr ohne Photovoltaik erlauben (siehe Stadt Tübingen)!

Die Konstanzer waren die ersten, nun folgen die Kieler: Der Stadtrat beschloss den "Klimanotstand". Damit sollen alle Klimaschutzprojekte in Kiel eine höhere Priorität bekommen. Die Linkspartei fordert das auch auf Bundesebene.

Hinweise der Verwaltung
wird nicht geprüft

Kommentare

Kiel hat es uns als Landeshauptstadt heute VORBILDLICH vorgemacht und als dritte Stadt in Deutschland den "Klimanotstand" verkündet.
Da Norderstedt seit Jahren mit verschiedenen Initiativen versucht, Klimapolitik anzuwenden, ist dies der einzig logische Schritt um endlich wirklich etwas zu tun!

Diesem Appell schließe ich mich an!

ich auch

Genau mein Vorschlag..

Diesem Appell schließe ich mich an!