Toilettenhaus am Nordportbogen errichten

node metatags
Verkehr, Auto, LKW
Ausgabe

Mittlere Bewertung

+0,2
Anzahl Wertungen: 204

Immer wieder trifft mich der Schlag am Nordportbogen. Diese Straße wird seit vielen Jahren als Übernachtungsmöglichkeit für Fernfahrer genutzt. Alle Fahrer sind sehr nett und ich gönne ihnen auch die Pause vom ganzen Herzen. Nur die Toilettengänge sind Ekel erregend. Es wird einfach in die Natur gekackt. Klopapier drauf und fertig. Die machen es ja nicht aus Spaß.

Deshalb wünsche ich mir ein Toilettenhaus mit fließendem Wasser für die Reinigung hinterher.

Hinweise der Verwaltung
wird nicht geprüft

Kommentare

Gute Idee. Aber daran sollten sich vielleicht auch die umliegenden Firmen etwas beteiligen. Sind ja sicherlich auch deren Lieferanten-LKWs, die dort stehen.