Neubaugebiet Sieben Eichen vorantreiben

node metatags
Zusätzliche Themen
kostenneutral

Mittlere Bewertung

-0,4
Anzahl Wertungen: 206

An dem Neubaugebiet bzw. dessen Rahmenplan wird seit Jahren gearbeitet. Man hört und ließt dazu mittlerweile jedoch gar nichts offizielles mehr, obwohl in 2016 gesagt wurde, dass in 2-3 Jahren Baurecht herrschen solle. Der Rahmenplan sollte Anfang 2018 stehen. Nun ist es Mitte 2019 und es gibt noch immer keinen Rahmenplan.
Was macht die Stadt da so lange und viel wichtiger, warum gibt es keine Transparenz bezüglich des Arbeitsstandes? Wann gibt es endlich verbindliche Informationen oder macht die Stadt einfach vor sich hin bis es halt irgendwann mal fertig ist...? Es gibt Menschen, die tatsächlich dort hinziehen möchten und diese Menschen haben auch eine Lebensplanung und benötigen Planungssicherheit. Wenn das ganze noch weitere 3 Jahre dauern soll, müssen wir uns was anderes suchen.

Hinweise der Verwaltung
wird nicht geprüft