Müllsammelaktion wieder aufleben lassen

node metatags
Grünflächen
kostenneutral

Mittlere Bewertung

+0,4
Anzahl Wertungen: 212

Die Aktion des Müllsammelns für ein sauberes Norderstedt wieder aufleben lassen. Vor zig Jahren hatten wir Besuch aus Südeuropa, die waren begeistert, wie sauber es hier war, dieser Zustand hat sich leider nicht gehalten.

Hinweise der Verwaltung
wird nicht geprüft

Kommentare

Das stimmt. Früher war es sauberer.

Aber ich glaube, dass liegt nicht an zu wenig Mülleimern, wie hier ein anderer Vorschlag lautet. Im Heidbergpark stehen jede Menge davon, dennoch sind die Wiesen überfüllt mit Weggeworfenem. Oder im Bereich des Bahnhofes Quickborner Straße. Die Wege und die sanierten Plätze sowie auch der Parkplatz sind völlig vermüllt. Sogar ein alter Staubsauger wurde hier schon gesehen. Aber Mülleimer stehen da genug.

Dann müssen wir eben alle im Frühjahr wieder mit dem offiziellem Putz loslegen.

Wir zahlen Steuern- und das nicht zu knapp
und dann soll ich mich noch um den Müll kümmern, den andere verursachen - na vielen Dank

@Norderstedt Fan, deshalb ja freiwillig. Aber wenn sie Fan von Norderstedt sind, vielleicht sind sie ja auch freiwillig dabei. War auf jeden Fall eine gute Aktion.