Fahrradfahrer auf separaten Radfahrwegen fahren lassen

node metatags
Unbewertbar weil: 
doppelt

Rückbau aller Radwege auf den Straßen, Radwege gehören (für mich als leidenschaftlicher Radfahrer) NICHT auf Hauptverkehrsstraßen wie z.B. die Ulzburger Straße. Das Unfallrisiko ist immens.

Hinweise der Verwaltung
Stadtvertretung prüft: 
wird nicht geprüft

Kommentare

Ich fühle mich auf der Straße viel sicherer. Die Autofahrer sehen einen besser als auf dem Fuß- oder Radweg. Ich bin auch auf der Ulzburger Str. oder dem alten Kirchenweg noch nie bedrängt worden.

Die dürfen schon ruhig (auch) auf die Straße, aber bitte nicht so wie in Deutschland. Viel zu schmal und daher lebensgefährlich. Rechts tot durch aufgerissene Autotüren, links tot durch Auto, weil kein überholen anderer Radfahrer möglich ist. Und sich dann hinstellen und sagen, wir sind Fahrradstadt :'D Entweder richtig, Grüße an die Niederlande und Dänemark, oder gar nicht. So ist das wirklich rausgeschmissenes Geld.