Mehr Blitzer in Garstedt aufstellen - zum Beispiel am Rugenbarg

node metatags
Verkehr, Auto, LKW
kostenneutral

Mittlere Bewertung

-0,3
Anzahl Wertungen: 176

Die Stadt soll mehr Blitzer in Garstedt aufstellen, zum Beispiel am Rugenbarg, wo nachts gerast wird.

Hinweise der Verwaltung
wird nicht geprüft

Kommentare

" Die Stadt" kann nicht mal so eben, wie sie oder die lärmgeplagten Anwohner wollen.
Die Aufstellung von Geschwindigkeitsmessanlagen muss durch eine Landesbehörde genehmigt werden.

Sämtliche Vorschlaege koennen meist nicht mal so eben durchgefuehrt werden. Das ist wohl allen klar. Doch es geht ja darum , ggf. Dinge in Gang zu bringen, wenn sie sinnvoll erscheinen.
Ich sehe uebrigens genauso den Bedarf, speziell hier im Rugenbarg , da hier meist mit deutlich erhoehter Geschwindigkeit gefahren wird, sowie sich die Gelegenheit dazu bietet.

Fest Blitzer sind sinnlos. Kurz vor dem Blitzer wird abgebrenst und danach wieder beschleunigt. Da wünsche ich eine gute Nacht.

Ich denke nicht das Feste blitzer sinnlos sind weil,sie unteranderem zur Abschreckung dienen.