Konzept der Straßenrandreinigung mit Kehrmaschinen überprüfen

node metatags
Ordnung, Sicherheit
Sparidee

Mittlere Bewertung

-0,1
Anzahl Wertungen: 184

Ich konnte in der Vergangenheit feststellen, dass das Kehrfahrzeug, dass den Straßenrand reinigt, unsere Straße (eine Sackgasse) gar nicht gereinigt hat, sondern immer nur reingefahren, bis zum Ende gefahren und wieder umgedreht ist, ohne den Rinnstein zu säubern. Da ich dieses Prozedere immer wieder beobachten konnte, habe ich mir die Frage gestellt, warum das Kehrfahrzeug überhaupt in die Straße reinfährt.

Es kann sein, dass die Reinigungsabteilung ihr Konzept inzwischen überarbeitet hat. Da ich seit einiger Zeit tagsüber nur noch selten zu Hause bin, konnte ich keine weiteren Beobachtungen anstellen. Wenn nicht, sollte das Konzept einmal überprüft werden. Unsere Straße ist vielleicht nicht die einzige.

Hinweise der Verwaltung
wird nicht geprüft