Plakate am Straßenrand fußgänger- und radfahrer-gerecht aufhängen

node metatags
Ordnung, Sicherheit
kostenneutral

Mittlere Bewertung

+0,3
Anzahl Wertungen: 179

Man sollte aufhören, ständig Plakate für Veranstaltungen oder Wahlplakate - da guckt wohl sowieso keiner hin - an Bäume oder Laternen direkt an die Straße zu hängen, besonders schlimm in der Mitte der Rathausallee. Als Autofahrer kann man die oft sehr kleine Schrift sowieso nicht lesen, und wenn man es versucht, provoziert man Unfälle!

Lieber so aufhängen, dass diese Plakate von Fußgängern und Radfahrern bequem gelesen werden können.

Hinweise der Verwaltung
wird nicht geprüft

Kommentare

In der Tat interessiert sich niemand für die Inhalte: Als Autofahrer würde ich nur aufmerksam weren, wenn mich attraktive Damen von den Plakaten angrinsen würden. Als Fussgänger, Radfahrer habe ich immer mein Fernglas dabei, damit ich meine Neugier nicht erst durch gefährliches Betreten der Fahrbahn stillen kann.