Im Stadtpark Mülleimer häufiger leeren

Warnmeldung

The service having id "_de_whatsapp" is missing, reactivate its module or save again the list of services.
node metatags
Grünflächen
Ausgabe

Mittlere Bewertung

+0,7
Anzahl Wertungen: 181

Mülleimer häufiger leeren.

Hinweise der Verwaltung

Stellungnahme der Verwaltung

Die Stadtpark Norderstedt GmbH ist stets daran interessiert den Park sauber zu halten.

Die Mülleimer im Stadtpark Norderstedt werden täglich durch die Stadtpark Norderstedt GmbH geleert. An besucherstarken Tagen werden die Mülleimer auch mehrmals geleert.

wird umgesetzt

Kommentare

@Stefano: leidglich ein paar knappe Schlagworte einwerfen, reicht nicht aus.
Vermutlich ist gewünscht, die Müllbehältnisse öfters zu leeren, aber warum?
Bin selber öfters im Stadtpark und habe keine auffallende Vermüllung durch überlaufende Mülleimer festgestellt, vllt. reicht der Hinweis auf eine Anlassleerung, ohne das hier umfangreich verhandelt werden müsste...

Wenn jeder seinen Müll Kartons/Grillreste wieder mitnehmen würde - er hat es ja auch selbst mitgebracht - müsste man es auch nicht auf die Allgemeinheit/Steuerzahler umlegen.