Stadtfest wieder einführen

node metatags
Kultur, Theater
kostenneutral

Mittlere Bewertung

+0,3
Anzahl Wertungen: 184

Es muss wieder ein Stadtfest geben. Schon traurig, dass die kleinen Nachbarstädte, Quickborn und Kaltenkirchen so was hinkriegen und die große Stadt Norderstedt alle Veranstaltungen nur noch durch Stadtpark und Feuerwehr organisieren lässt.

Hinweise aus ähnlichen Vorschlägen: 

Nutzer/in Stefano ergänzt:
Es ist wichtig das Norderstedt ein Stadtfest behält, zum Beispiel das Tibarg Fest in Hamburg-Niendorf kommt sehr gut an und bringt Geld in die Kassen.

Hinweise der Verwaltung
wird nicht geprüft

Kommentare

genau meine Meinung., denn zu einer modernen Stadt gehört einfach ein Stadtfest

Ich habe riesen Respekt für diejenigen, die Veranstaltungen egal welcher Aktivität organisieren.
Wir sind auch satt von den zahlreichen Angeboten des Nachbarn Hamburg. So wurde das Stadtfest bestimmt auch ein bißchen als provinziell, bieder und 'überschaubar' wahrgenommen: Man/Frau ist da auf dem Weg zu einer anderen, bestimmt viel ansprechenderen Veranstaltung in Hamburg 'mal kurz rüber' oder wenn man/frau für den Abend nichts 'mehr größeres' vorhatte.

Daher gehörte zu dem Vorschlag an dieser Stelle auch die zahlreichen Unterstützungs-/Hilfsangebote der Interessierten,
damit der Vorschlag nicht nur Lippenbekenntnis bleibt.

Lieber das Mittelalterfest wieder nach Norderstedt holen, könnte auch sehr gut im Stadtpark stattfinden.

Und keiner denkt an die Anwohner! Lärm Stau (auch am Wochenede) !!!!! Ab in den Stadt Park mit solchen Veranstaltungen! Da gehören sie hin!

Ja, da gehören sie auch hin!

Leider kein Platz mehr im ParkKalender. Die Freizeitlärmrichtlinie erlaubt nur 18 seltene Ereignisse pro Jahr. Schade! Aber Norderstedt hat ja noch andere schöne Plätze.

Das ist doch immer wieder nur die gleiche Ansammlung von Fressbuden und Plastickschr$%-Ständen. Lieber nicht auch noch in NOrderstedt.