Mehr Lehrer in den Schulen einstellen

node metatags
Schulen
Ausgabe

Mittlere Bewertung

+0,5
Anzahl Wertungen: 188

Mehr Lehrer in den Schulen mit längeren Arbeitsveträgen einstellen. Es fallen noch zu viele Stunden aus.
Dafür sind auch die Schulferien zu lang um dann auch noch Fehlstunden aufzufangen.

Hinweise der Verwaltung
wird nicht geprüft

Kommentare

hat die Stadt keine Einfluß (Landesangelegenheit, schon mehrfach an anderer Stelle festgestellt)
Ich bin kein Lehrer, aber mir sind Pausen, Urlaube und Ferien anderer Berufsgruppen auch ein Dorn im Auge

Dann machen sie einen anderen Vorschlag....und sind nicht Negativ bei den Kommentaren

Die Anstellung von Lehrern ist Landessache, Norderstedt kann sich nur dafür einsetzen.

Lieber nur Lehrer mieten für Ausfallzeiten angestellter Lehrer. Sonst hat man noch mehr von diesen unsummenverschlingenden Menschen an der nährenden Hand.

Lehrer mieten für Ausfallstunden ist ein ganz charmanter Gedanke. Am Ende werden immer mehr Stunden als Ausfallstunden deklariert und die Wissen vermittelnden Arbeitskräfte rekrutieren sich aus einem Personalpool eines Dienstleisters zu einem nicht mehr respektablen Stundenlohn