Durchfahrt für Linksabbieger Krummer Weg Ecke Ochsenzoller Str. schaffen

node metatags
Verkehr, Auto, LKW
Ausgabe

Mittlere Bewertung

-0,6
Anzahl Wertungen: 208

Öffnung der Verkehrsinsel gegenüber der Ausfahrt Krummer Weg, damit Linksabbiegen wieder möglich ist.
Aktuell muss man rechts in die Ochsenzoller Straße einbiegen und im Anschluss hinter der Verkehrsinsel wenden, was selten mit einem Mal klappt. Dies behindert den Verkehr.

Hinweise der Verwaltung
wird nicht geprüft

Kommentare

Das ist doch dafür gedacht, dass nicht alle durch den Krummer Weg fahren.

Und natürlich sollen die Autofahrer auch nicht direkt dahinter wenden, sondern über die Tannenhofstrasse in die Ochsenzollerstr. fahren. Dieser Vorschlag zeigt bemerkenswert, wie Autofahrer in Norderstedt noch denken. Willkommen im 21 Jh.

Wer sowas ernsthaft als Vorschlag einbringt, sollte seinen Führerschein abgeben. Solch ein Verhalten behindert nicht nur den Verkehr, es gefährdet auch andere Verkehrsteilnehmer. Man fasst sich echt an den Kopf, wie das eigene Fehlverhalten auch noch als normal angesehen wird.

Hey, wenn man da wohnt und zur Berliner Allee will, muss man sonst einen Umweg fahren. Längere Wege führen zu mehr Schadstoffausstoß.