Mehr Bänke und Mülleimer aufstellen

node metatags
Grünflächen
Ausgabe

Mittlere Bewertung

+0,3
Anzahl Wertungen: 218

Ich finde, wir benötigen mehr Bänke und Mülleimer an einigen Straßen bzw. Wegen.

Wir wollen umweltbewusst leben und Plastik Müll vermeiden, aber überall hängen Plastik Kotbeutel aus, da stimmt was nicht! Eventuell biologisch abbaubare Tüten nehmen.

Hinweise der Verwaltung
wird nicht geprüft

Kommentare

Das stimmt, die Mülleimer Dichte lässt manchmal wirklich zu wünschen übrig!
Zum Thema Kotbeutel sei folgendes angemerkt: auch ich finde Plastik nicht so klasse, aber, wie wäre es denn damit, dass Besitzer von Hunden sich SELBST um die Behältnisse für die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner kümmern und nicht die Allgemeinheit ?!

Bänke und Mülleimer fehlen im Norderstedt-Stadtpark! Immer wieder finden die Besucher keinen Platz für den Müll. Die Folge ist eine Anhäufung an einem -klitzekleinen- Mülleimerchen. Kotbeutel sollte jeder Hundebesitzer eigentlich immer dabei haben....oder eine Schaufel?

Mülleimer fehlen überall in der Stadt!