Trunkenbolde im Bereich Busbahnhof Norderstedt Mitte

node metatags
Ordnung, Sicherheit
kostenneutral

Im Bereich Busbahnhof Norderstedt Mitte halten sich leider regelmäßig Trunkenbolde auf.

Kommentare

Ja und im Willy Brandt Park am Herold Center sitzen in der Holzhütte täglich kaputte Leute, die Drogen konsumieren und verkaufen. 5 Meter weiter ist der Schalom Kindergarten, wo es fast täglich nach Cannabis riecht und 100 Meter gegenüber ist die Garstedter Polizei ansässig... noch Fragen?

Ja, ich hätte da noch eine? Was hat das mit dem Haushalt der Stadt zu tun? Die Eingabe mag berechtigt sein, aber warum schreibt man das hier und bringt es nicht im Rathaus vor?

1. Weil vermutlich Gelder des Haushalts notwendig sein werden, um die Missstände zu beheben (z.B. vermehrter Einsatz Ordnungsamt oder z.B. Entfernung der Holzhütte).
2. Weil dies die einzige Möglichkeit ist für alle Bürger transparent Begehren an die Stadt zu adressieren und Meinungen (Wichtigkeits-Empfinden) anderer Bürger für die vorgebrachten Themen einzuholen.

Ps. Es ist im Übrigen nicht so, dass das Thema icht schon mehrfach bei der Verwaltung reklamiert wurde.